Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.130.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:11:
Walter Jost
walter.jost@kabelmail.de

Erstellt Fr, 18. April 2014 22:16
Hallo habe heute deine Seite der ehemaligen vom BeobBatt. aus Stadtallendorf gesehen. Bin selbst auch ein Ehemaliger der 4/2 Drohnenbatterie von 1978-1979. Habe auch einige Bilder aus dieser Zeit. Von Manöver in Bergen-Hohne und auch aus der Kaserne. Kann ich dir gerne bei Bedarf zuschicken
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:10:
Thomas Jung
thmsjung@aol.com

Erstellt Mi, 4. Juni 2014 13:58
Viele Grüße an alle ehemaligen des BeobBtl 23. Ich selbst war von 1984 bis 1986 angehöriger des Radarzuges der 3/23. Es war eine schöne Zeit in Stadtallendorf an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Besitze noch einige Bilder aus dieser Zeit, die ich einscannen und euch schicken könnte. PS. Würde mich freuen, auch in die Liste der ehemaligen aufgenommen zu werden. Mit Kameradschaftlichem Gruß Thomas Jung
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:10:
Klaus Euler
keuler.1602@googlemail.com

Erstellt Mo, 20. Oktober 2014 18:41
Hallo und Respekt zu dieser guten Homepage! Ich war von 1984/85 in der 1./23 Stabsdienst-Soldat bei Major Thiede und HFw Reger, den ich noch hin und wieder in Kirchhain trefffe. Mit Trauer habe ich von Tod einiger Kameraden gelesen (Hildebrand, Paulat und Zerbin). In einer Reserveübung wurde ich noch OG d.R.
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:08:
Pracht
wopracht@aol.de

Erstellt So, 23. November 2014 23:05
Hallo! 68/69 Der neue Auftritt ist echt super gelungen. Wollte alles gute für das diesjährige Barbara Fest wünschen. Mit freundlichen Grüßen. Wolfgang Pracht.
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:08:
Borens,Uwe
uwe-borens@t-online.de

Erstellt Fr, 16. Januar 2015 09:03
Hallo, bin beim stöbern im Internet auf Eure Seite gestoßen. Ich war von 1982 bis 1983 Angehöriger vom Vermessungszug/Auswert. der 2/23. . Würde mich freuen, wenn ich in die Liste der Ehemaligen aufgenommen werden könnte. Mit Kameradschaftlichen Gruß Uwe Borens
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:07:
Harald Hofmann
Harald.Hofmann@gmx.info

Erstellt Mo, 4. Mai 2015 16:58
Es ist immer wieder schön, nach so einer langen Zeit wieder einmal Bilder zu sehen und bekannte Namen zu lesen. Otmar, klasse Aufmachung und Bedienung der Webseite. Liebe Grüße Harald Hofmann
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:05:
U.Metje
u.metje@gmx.de

Erstellt Mi, 10. Juni 2015 10:10
Hallo "Aufklärer", ich grüße aus der ArtSchule in Idar-Oberstein! Der neue -mit tatkräftiger Stadtallendorfer Unterstützung- eingerichtete Vermessungsraum ist einsehbar unter www.artilleriekunde.de (siehe Link).
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:04:
Thomas Beismann
thomas-beismann@web.de

Erstellt Fr, 7. August 2015 23:19
hallo, Ich war bei der 4. Beobachtungsbataillon 23. von 11989-1990
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:04:
Andreas Gross
awgross62@yahoo.de

Erstellt Di, 8. Dezember 2015 19:26
Hallo, ich war von 07/1983 bis 09/1984 bei der 3/23 Wetterzug (zunächst im damals neuen Ausb.zug) unter HFw Wölm. Denke öfter an das damals übliche tägliche "GAT" (gemeinsames Ausdauer-Training; d.h. Jogging) zurück. Schön, diese site gefunden zu haben. Viele Grüße Andreas
korny korny schrieb am 17. März 2017 um 20:03:
Lothar Braun
braun-lo@t-online.de

Erstellt So, 26. Juni 2016 19:57
Hallo, ich war vom 1.4.1973, Grundausbildung Klotzberg Kaserne Idar-Oberstein,Ausb. Drohne,dann versetzt zur 4./2 , erst als Kanonier, Gefreiter, UA, Uffz , Stuffz , bis zu meiner Versetzung zum PzArtBtl 45 nach Göttingen Angehöriger der 4./2. Bin interessiert an Austausch und Treffen mit Ehemaligen.
korny korny schrieb am 11. März 2017 um 17:46:
Sehr geehrte Besucher unserer Homepage!

Leider wird unser Gästebuch seit dem letzten Update von Wordpress nicht mehr unterstützt.
Wir haben uns daher für ein neues entschieden und die vorhandenen Einträge übernommen.
Anregungen sind wie immer willkommen.

Manfred Kornemann